Holländische Nordsee

Der Klassiker

Bei der Klassenfahrt "Holländische Nordsee - der Klassiker" erleben Sie das Beste der Niederlande. Rotterdam mit seinem Hafen und seiner spannenden Architektur. Amsterdam, die quirlige Stadt, mit seinen schönen Häusern und Grachten. Außerdem lädt der breite feinsandige Strand zu Aktivitäten aller Art ein.

Note (1,61)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • 1. Tag: Busfahrt ab und an Heimatort
  • 2. Tag: Ausflugsfahrt nach Rotterdam
  • ca. 75minütige Hafenrundfahrt in Rotterdam
  • 3. Tag: Ausflugsfahrt nach Amsterdam
  • ca. 1stündige Grachtenrundfahrt in Amsterdam
  • 4. Tag: zusätzliche Ausflugsfahrt bis max. 100 km
  • 5. Tag: Rückfahrt zum Heimatort
  • 4 x Übernachtung mit Selbstverpflegung
  • inkl. alpetour-Minikochbuch

      Für Center Parcs gilt

    • täglich freier Eintritt in das tropische Badeparadies Aqua Mundo
    • Strom, Gas, Wasser, Endreinigung
    • Für Ferienpark Duinrell gilt
    • täglich freier Eintritt in den Freizeitpark
    • täglich 2stündiger Eintritt in das Tikibad
    • Strom, Gas, Wasser, Endreinigung
    • Bettwäsche inklusive
    • Für Droompark Spaarnwoude gilt
    • täglich freier Eintritt in das Hallenbad
    • Strom, Gas, Wasser, Endreinigung
    • Bettwäsche & Handtücher
    • Für alle gilt
    • Stadtplan Amsterdam für alle Reiseteilnehmer
    • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
    • jede 12. Person frei

    Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
    Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

    Inhalt wird geladen ...

    Inhalt wird geladen ...

    So zufrieden sind unsere Kunden

    • Gesamtzufriedenheit aus 448 Bewertungen (1,61)

    • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,21)
    • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,14)
    • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,33)
    • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,66)

    07.09.2020 - 11.09.2020

    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen für die Organisation unserer Klassenfahrt nach Holland und die Unterstützung bei der Umsetzung bedanken. Wir hatten sehr schöne Tage dort, auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte. Für meine 10.Klasse war es die Abschlussfahrt und sie fanden es wirklich gut. Also vielen Dank nochmal.

    07.10.2019 - 11.10.2019

    Sehr gute Betreutung und Beratung durch Ihre Mitarbeiterinnen, stets sehr freundlich, sehr kompetent.

    16.09.2019 - 20.09.2019

    Besonders gut hat uns das Sportprogramm gefallen. Außerdem fanden wir sehr positiv die Ausstattung und die Ruhe im gesamten Gelände.

    16.09.2019 - 20.09.2019

    Die Zusammenarbeit mit alpetour lief telefonisch super. Kurzfristige Änderungen wurde sofort erledigt.

    09.09.2019 - 13.09.2019

    Gut gefallen hat uns, dass die SchülerInnen so viele Möglichkeiten hatten, sich im Ferienpark und Tikibad zu beschäftigen. Da gab es so viel zu entdecken und auszuprobieren. Die Tagesausflüge nach Rotterdam und Den Haag waren super, auch dank des guten Wetters am Di und Do.

    15.07.2019 - 19.07.2019

    Alles hat perfekt geklappt. Machen wir gerne wieder. Busfahrer war super und sehr kooperativ. Manchmal mussten wir ihn lotsen, was aber kein Problem war.

    24.06.2019 - 27.06.2019

    Hervorragende Betreuung, insbesondere auch bei schwierigen Buchungsverschiebungen. Großartig insgesamt. Busunternehmen - Pünktlich, sauber, freundlich. Grachtentour wurde perfekt auf meine restlichen zeitlichen Bedürfnisse hin abgestimmt. Super

    20.05.2019 - 24.05.2019

    Die freundlichen, informativen sowie kompetenten Telefongespräche haben mir sehr gut gefallen.

    06.05.2019 - 10.05.2019

    Den Schülern hat besonders das Angebot des Ferienparks (Tikibad, Freizeitpark) gut gefallen. Auch das Eschermuseum hat allen sehr gut gefallen. Aus Lehrersicht war auch die Radtour sehr gut, auch hinsichtlich der Ausrüstung (Räder, Kartenmaterial, Hilfe, Organisation vor Ort).

    24.09.2018 - 28.09.2018

    Die Unterstützung bei jeglichen Problemen von Alpetour hat mir sehr gut gefallen. 

    24.09.2018 - 28.09.2018

    Sehr gut gefallen hatben uns: - Freizeitangebote im Park Duinrell - Tagesausflüge nach Den Haag, Delft, Scheveningen

    24.09.2018 - 28.09.2018

    Die Reiseorganisation Ihres Teams und die gleichbleibende Freundlichkeit haben mir sehr gut gefallen! Für uns war es außerdem hilfreich, dass die Reisekosten nicht schon sehr früh bezahlt werden mussten. Da man ja die Klassenfahrten bereits ein Jahr vorher planen muss, ist es uns Lehrern nicht möglich so früh von den Eltern schon das Geld zu bekommen. Andere Unternehmen sind hier nicht so kulant, was einige Kollegen leidvoll erfahren haben. Wir haben Ihr Unternehmen daher gerne weiterempfohlen.

    17.09.2018 - 21.09.2018

    Reibungsloser Ablauf von Anfang bis Ende

    17.09.2018 - 21.09.2018

    Sehr gut gefallen hat uns: Nähe zum Meer, zum Ort. Großzügige Anlage. Ausflug nach Amsterdam. Bowling.

    10.09.2018 - 14.09.2018

    Gefallen hat uns: Den Schülern: Amsterdam plus Madame Tussauds, Waterjump, die Strandlage, die Fahrräder den Lehrern auch die Bungalowausstattung

    09.10.2017 - 13.10.2017

    Der Besuch des Anne-Frank Hauses war sehr gut. Auch die Stadtführung in Amsterdam war sehr gut. Das Freizeitbad in Duinrell hat alle Erwartungen übertroffen. So viele Rutschen für Jugendliche habe ich noch nie gesehen. Die Betreuung durch alpetour ist immer wieder hervorragend. Mit diesem Busunternehmen (Natours Reisen) und speziell diesem Busfahrer würde ich sehr gerne wieder fahren!

    09.10.2017 - 13.10.2017

    Das Freizeitangebot des Parks hat uns sehr gut gefallen. Der Busfahrer war sehr zuverlässig und freundlich. super!!!

    25.09.2017 - 29.09.2017

    Das Gesamtpaket war prima. Sehr reibungslose Abwicklung, nette telefonische Beratung, absolute Zuverlässigkeit bezüglich aller Vereinbarungen: SUPER und herzlichen Dank.

    25.09.2017 - 29.09.2017

    Betreuung durch alpetour: Besser geht es nicht!

    25.09.2017 - 29.09.2017

    Trotz mehrfacher Änderung der Teilnehmerzahl war Frau Mohr immer überaus freundlich und kooperativ!

    25.09.2017 - 29.09.2017

    Sehr gut gefallen hat uns: Die Grachtenfahrt in Amsterdam. Das Schwimmen im Aqua Dome.

    25.09.2017 - 29.09.2017

    Die Führung in Amsterdam war sehr interessant. Der Reiseführer hat dies gut an die Zielgruppe vermittelt.

    11.09.2017 - 15.09.2017

    Die Reise war eine runde Sache.

    11.09.2017 - 15.09.2017

    Vielen Dank dafür, dass wir kurzfristig die gebuchten Programmpunkte kostenlos stornieren konnten und ein Alternativprogramm angeboten wurde, das preislich nahezu identisch war.

    11.09.2017 - 15.09.2017

    Flexibilität bei den ständigen Umbuchungen, Sonderwünschen und Stornierungen. Meine Klasse hat es dem Planungsteam wirklich nicht leicht gemacht, aber ich bekam immer umgehend eine freundliche Antwort.

    04.09.2017 - 08.09.2017

    Die Wahl des Busunternehmens inclusive der Zusatzleistung nach Amsterdam funktionierten reibungslos und alle waren freundlich.

    04.09.2017 - 08.09.2017

    Sehr gut gefallen hat uns, das alle geplanten Aktivitäten vorbezahlt waren und die Abgabe des Vouchers gereicht hat . Auch die Terminkette in Amsterdam war sehr gut : 10.30 Madame Tussaud , 12.30 Grachtenfahrt , danach blieb noch ausreichend Zeit für die Stadtbesichtigung bevor der Bus gegen 16.30 wieder Richtung Wassenaar fuhr. sehr freundlicher Fahrer , sehr gute Verlässlichkeit , sehr sichere Streckenkenntnisse auch in Amsterdam

    26.06.2017 - 30.06.2017

    Sehr gut der Ausflug nach Amsterdam

    22.11.2016 - 25.11.2016

    Super Bus und Busfahrer. Yakult war ein echtes Highlight!

    03.10.2016 - 07.10.2016

    Zustand des Busses und Freundlichkeit des Fahrers waren sehr gut!

    26.09.2016 - 30.09.2016

    Herr v. Ooijen stets freundlich, sehr kompetent, allzeit griffbereit, großes Lob an ihn und Verena Mohr!

    12.09.2016 - 16.09.2016

    super war, dass Frau Mohr von alpetour sich erfolgreich für unsere gruppe eingesetzt hat, nachdem wir einen vorgebuchten termin im anne frank-haus verpasst hatten. das war echter service!

    09.09.2016 - 16.09.2016

    Wir hatten kurz vor der Abfahrt noch zwei Änderungen unserer Personenzahl. Das ging alles problemlos und sehr schnell.

    11.07.2016 - 15.07.2016

    immer freundliche und schnelle Unterstützung von alpetour im Vorfeld der Reise

    04.07.2016 - 08.07.2016

    Freundliche Betreuung durch Herrn Winkler hat uns sehr gut gefallen, eine insgesamt sehr schöne Fahrt.

    Sie haben vorab Fragen?
    Wir beraten Sie gerne!

    Ihr Länderspezialist:
    Michel van Ooijen
    Tel: 08151/775-221
    Fax: 08151/775-23221
    m.vanooijen@alpetour.de

    Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    Bitte um Rückruf

    Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: