Elbsandsteingebirge

Klassiker

Auf geht's zur Klassenfahrt in die wunderbare Sächsische Schweiz! Die beeindruckende Felsenwelt bietet eine Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten die das Herz Ihrer Schüler höher schlagen lasst: ausgiebige Radtouren auf dem Elberadweg, wilde Schlauchboottouren auf der Elbe oder wunderschöne Wanderwege durch die bizarren Felsformationen des Elbsandsteingebirges sind nur eine Auswahl an möglichen Programmpunkten. Bei dem Reisepaket "Der Klassiker" hat alpetour bereits 3 Top-Leistungen für Sie inkludiert: Neben der Erkundung der Sächsischen Metropole Dresden steht auch eine spannende Exkursion in ein Bergwerk auf dem Programm. Der Aktivtag in der Natur mit Slacklining und Teamaufgaben rundet dieses Angebot für Ihre Klassenfahrt in das Elbsandsteingebirge passend ab!

Note (1,42)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • Busfahrt ab und an Heimatort (IBVO)
  • Führung "Marie-Louise-Stolln" inkl. kleinem Stadtrundgang durch Bad Gottleuba und Mittagessen
  • ganztägig betreutes Teamtraining & Slackline ab Unterkunft
  • Ausflugsfahrt nach Dresden mit dem alpetour-Bus
  • 2stündiger thematischer Stadtrundgang "Dresdens Altstadt"
  • Für die Burg Hohnstein gilt
  • 4 x Übernachtung mit Vollpension (Burg Hohnstein)
  • Lagerfeuerabend (wetterabhängig)
  • Für die Ferienstätte gilt

      4 x Übernachtung mit Halbpension (Ferienstätte St. Ursula)

    • Grillabend anstatt Abendessen (wetterabhängig)
    • Für beide Unterkünfte gilt
    • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
    • jede 12. Person frei

    Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
    Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

    Inhalt wird geladen ...

    Inhalt wird geladen ...

    So zufrieden sind unsere Kunden

    • Gesamtzufriedenheit aus 109 Bewertungen (1,42)

    • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,22)
    • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,06)
    • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,25)
    • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,64)

    09.09.2019 - 14.09.2019

    Was hat uns am besten gefallen?Die Burg, das Klettern und Wandern, die Landschaft, ALLES!

    09.09.2019 - 13.09.2019

    Uns hat die gesamte Reise sehr gut gefallen. Es ist eine tolle Natur und Landschaft zum Klettern, Wandern und für alle sportlichen Aktivitäten. Sehr gut hat uns die Geocaching Tour gefallen. Sie war sehr spannend und abwechslungsreich. Organisation und Planung haben super geklappt. Ich konnte jederzeit Fragen stellen und bekam zeitnah Antworten. Sehr gut hat uns die Kulanz bei der Schüleranzahl gefallen, da ich am Anfang des Schuljahres noch nicht genau wusste, ob wir einen Schüler dazu bekommen oder einer wegzieht. Danke dafür.

    26.05.2019 - 29.05.2019

    Das Rundumpaket hat uns überzeugt. Sehr pünktlich, zuverlässig und außergewöhnlich freundlich. Geocaching mit Matthis war ein großer Erfolg.

    13.05.2019 - 17.05.2019

    Besonders gut fand ich die freundliche und kompetente Unterstützung Ihrer Mitarbeiterin in jeder Situation. Ich fühlte mich gut aufgehoben und alle meine Probleme bzw. Anfragen wurden schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Ein großes Lob an das gesamte Team!

    13.05.2019 - 17.05.2019

    Uns haben sehr gut gefallen: Dresden, Hygiene-Museum und Schlauchboot-Tour.

    16.10.2017 - 20.10.2017

    Sehr gut gefallen hat uns: Als eigene Gruppe im Bus. Den Bus vor Ort zu haben und im Rahmen der "Kilometerpauschale" flexibel zu sein.

    18.09.2017 - 22.09.2017

    Die super Organisation von Alpetour. Die über Alpetour gebuchten Aktivitäten (Panoramawanderung, Slackline, Schlauchboottour, Fahrradtour, Teamaufgaben). Kam bei meiner Klasse super an. Besser kann man es sich nicht wünschen!

    11.09.2017 - 14.09.2017

    Die Mitarbeiterinnen habe die zahlreichen,durch die Lebensrealität verursachten Änderungen klaglos bearbeitet. Die Kulanzregelung bei alpetour ist für uns Lehrer sehr beruhigend.

    04.09.2017 - 08.09.2017

    Vielfalt durch Bausteine hat uns sehr gut gefallen.

    03.07.2017 - 07.07.2017

    -freundliche, kompetente Vorbereitung und Abwicklung durch alpetour Preis - Leistungsverhältnis der Reise - gut

    Sie haben vorab Fragen?
    Wir beraten Sie gerne!

    Ihr Länderspezialist:
    Magdalena Kraus
    Tel: 08151/775-114
    Fax: 08151/775-23114
    m.kraus@alpetour.de

    Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    Bitte um Rückruf

    Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: