Dublin

Flugreise

Entdecken Sie auf einer Klassenfahrt nach Dublin die Hauptstadt Irlands und damit eine der aufregendsten Hauptstädte Europas. Lernen Sie etwas über die interessante und geheimnisvolle Stadtgeschichte Dublins, entdecken Sie die Vielfalt an kulturellem Angebot, besichtigen Sie die architektonischen Wunderwerke der Stadt oder genießen Sie einen Abend im quirligen Stadtteil 'Temple Bar'. Ob Klassenfahrt, Abschlussfahrt oder Studienfahrt, alpetour unterstützt Sie gerne bei Ihrer unvergesslichen Klassenfahrt nach Dublin.

Note (1,35)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

(Bewertung nach Schulnotensystem)

Inklusivleistungen

  • Flug nach Dublin und zurück inkl. Flughafensteuern, Gebühren und Kerosinzuschlag
  • 4 x Übernachtung mit kontinentalem Frühstück (Hostels)
  • 4 x Übernachtung mit Vollpension (Gastfamilien)
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.

Die Preise sind abhängig von Abflughafen, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer ist möglich.

Bitte wählen Sie eine oder mehrere Unterkünfte

Beliebige Unterkunft

Isaacs Hostel

Mindestalter: 16 Jahre
(2,30)

Four Courts Hostel

Abbey Court Hostel

(1,67)

Abigails Hostel

Abraham Hostel

Ashfield Hostel

Generator

ab 10. Klasse buchbar
(1,69)

Jacobs Inn

Mindestalter: 16 Jahre
(2,13)

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden (Bewertung nach Schulnotensystem)

  • Gesamtzufriedenheit aus 88 Bewertungen (1,35)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,14)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,14)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,28)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,20)

04.10.2021 - 08.10.2021

schnelle + kompetente Betreuung durch alpetour, Frau Heberlein rief mich sogar noch einmal in Irland an um zu fragen, ob alles in Ordnung sei, Top-Service! Erstellung des Angebots erfolgte sehr schnell durch Frau Heberlein, die Preise sowie alle Zusagen waren verbindlich, coronakonformes+ maßgeschneidertes Paket

04.10.2021 - 08.10.2021

Die Woche in Dublin hat allen gut gefallen. Besonders die Aktivitäten, die wir gebucht und noch spontan unternommen haben, waren gelungen und haben allen Freude bereitet. Dublin erwies sich als tolle Stadt für eine Kursfahrt, da alles fußläufig erreichbar ist, man aber auch schnell mit Bus und Bahn weitere kleine und sehr natürliche Orte erkunden konnte. Aufgrund eines Tipps von dem Hostel Mitarbeiter, haben wir an einem Nachmittag mit dem Zug (Hin- und Rückreise kosteten lediglich ca. 6€) das kleine Fischerörtchen Howth erkundet, wo uns eine großartige Landschaft, tolle Wanderwege und kleine nette Restaurants und Cafés erwarteten. Wir haben uns gegen eine geführte Stadtführung entschieden und diese selbst organisiert, was ich persönlich beim nächsten Mal anders machen würde, da es doch spannender ist von "Locals" über ihre Stadt zu hören. Es gibt auch kostenlose Führungen durch die Stadt, allerdings ließ sich dies in Corona-Zeiten mit einer großen Gruppe nicht umsetzen.

03.10.2021 - 08.10.2021

Zusammenarbeit mit alpetour: unkomplizierte Kommunikation, eingehen auf Wünsche in Bezug auf die Unterkunft. Immer: frühzeitig informiert, rechtzeitig erinnert. Perfekt!

22.10.2018 - 26.10.2018

Wicklow Mountains Tour war spitze! Sehr netter und kompetenter Guide. SchülerInnen waren begeistert.

08.10.2018 - 12.10.2018

Die nette und immer bereite Beratung von Frau Heberlein von alpetour.

07.10.2018 - 11.10.2018

freundliche, kompetente Beratung, gute Flugzeiten, problemlose Abwicklung der Stornierung eines Schülers

12.09.2018 - 17.09.2018

Sehr gut gefallen hat uns: Dublin/ Belfast - die Städte/ Geschichte. Das man alles "ergehen" konnte.

03.09.2018 - 07.09.2018

schnelle und unkomplizierte Beantwortung aller Fragen und Wünsche

13.08.2018 - 17.08.2018

Die Tour zu den Cliffs of Moher hat uns sehr gut gefallen. Sehr freundliche und kompetente Stadtführer bzw. Reiseleitung.

23.10.2017 - 27.10.2017

Ablauf insgesamt sehr unkompliziert; Dublinia-Museum hat den SchülerInnen sehr gut gefallen, fast alles ist fußläufig erreichbar Lustiger Guide beim Trinity College

15.10.2017 - 19.10.2017

Dass die Mitarbeiter sich sehr kompetent und zuverlässig um alles gekümmert haben.Dis war besonders bei einer Flugreise sehr wichtig für uns.

25.09.2017 - 29.09.2017

Gefallen hat uns das Angebot insgesamt; außerdem die unkomplizierte Zusammenarbeit mit Frau Heberlein (z.B. auch Inititative von Frau Heberlein, bei Absage einer Gruppe diesen Programmpunkt - Kilmainham Gaol - uns anzubieten)

24.10.2016 - 28.10.2016

im Jahr zuvor hatte ich einiges selbst gebucht und war unzufrieden. Über alpetour hat alles wunderbar geklappt!

11.09.2016 - 15.09.2016

Frau Heberlein hat einen super Job gemacht. Alles hat prima geklappt. Vielen Dank nochmal!

20.07.2016 - 26.07.2016

Die Organisation der Reise und der gebuchten Zusatzleistungen war perfekt, alles hat gut geklappt. Die Lage des Hostels ist sehr verkehrsgünstig, alles ist praktisch fußläufig zu erreichen bzw. mit Bus und Tram.

17.07.2016 - 22.07.2016

Der Literary Pub Crawl war sehr unterhaltsam und kurzweilig. Die Wicklow Tour ist ein Muss und die Besichtigung des Croke Park Stadions war sehr beeindruckend.

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
A. Heberlein
Tel: 08151/775-269
Fax: 08151/775-23269
klassenfahrten.europa@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: