Brüssel

Basisprogramm
Note (1,30)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • Busfahrt ab und an Heimatort
  • ca. 3stündiger Stadtrundgang Brüssel
  • 4 x Übernachtung mit Frühstücksbüfett
  • Digitale Stadtrallye für Brüssel
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 33 Bewertungen (1,30)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,15)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,09)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,24)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,44)

07.10.2019 - 11.10.2019

Die Organisation seitens alpetour hat gut geklappt.

16.06.2019 - 21.06.2019

Sehr gut gefallen hat uns, die Stadtrundfahrt in Brüssel mit der Chocolaterie und die Grachtenfahrt in Amsterdam. Außerdem das Parlamentarium in Brüssel und das Anne Frank Haus. Ich hatte viele Probleme mit Reiserücktritten und Veränderungen in der Gruppe und mir wurde jedes Mal kompetent geholfen. Der Busfahrer L. war immer freundlich und zuvorkommend zu allen.

25.11.2018 - 27.11.2018

Besonders gefallen hat mir, dass die von Alpetour organisierten Reisen immer reibungslos ablaufen.

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Jeannine Roller
Tel: 08151/775-103
Fax: 08151/775-23103
j.roller@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: