Bremen

& Heide Park Resort

Die Hansestadt Bremen bietet nicht nur maritimen Flair, spannende Museen und zahlreiche historische Sehenswürdigkeiten. Nicht weit entfernt lockt Norddeutschlands größter Freizeitpark, das Heide Park Resot in Soltau mit Fahrspaß und Action pur! Erleben Sie Adrenalin und Nervenkitzel z.B. im höchsten "Gyro-Drop-Tower" (Freefall) der Welt, Europas höchster Holzachterbahn Colossos oder einer der vielen aufregenden Achterbahnen. Auf Ihrer Klassenfahrt, Abschlussfahrt oder Studienfahrt nach Bremen ist Abwechslung garantiert, was sie zu einem unvergesslichen Erlebnis macht!

Note (1,50)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • 1. Tag: Busfahrt ab und an Heimatort
  • 2. Tag: ca. 2stündiger geführter Stadtrundgang Bremen
  • 3. Tag: Der Tag steht zur freien Verfügung
  • 4. Tag: Ausflugsfahrt nach Soltau
  • Eintritt Heide Park Resort Soltau; ca. 27.03.-31.10.
  • 5. Tag: Rückfahrt zum Heimatort
  • 4 x Übernachtung mit Frühstücksbüfett
  • Digitale Stadtrallye für Bremen zur Durchführung per App auf dem eigenen Smartphone
  • Stadtplan Bremen für alle Reiseteilnehmer
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 10 Bewertungen (1,50)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,60)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,20)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,56)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,40)

09.09.2019 - 13.09.2019

Den Schülern haben am besten das Universum und die Wattwanderung gefallen. Die Mitarbeiter von alpetour waren sehr freundlich und geduldig und suchten nach Lösungen bei allen auftretenden Problemen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Die Besichtigungszeiten waren so gelegt, dass ich sehr gute Zugverbindungen heraussuchen konnte und wir keine Wartezeiten auf den Umsteigebahnhöfen hatten. Die Mappe mit zahlreichen Informationen war sehr hilfreich. Ich kannte alle besichtigten Orte und war von der Organisation (Zeitplan, Wechsel von Aktivität und Freizeit) sehr angetan. Dank an Frau Sing, die überwiegend meine Ansprechpartnerin war.

04.07.2019 - 05.07.2019

Der Busfahrer, Herr T. von Engel Touristik, war sehr freundlich, hilfsbereit, flexibel, engagiert und humorvoll. Würden immer wieder gerne mit ihm verreisen. Großes Lob! Sehr weiterzuempfehlen!

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Verena Kremser
Tel: 08151/775-210
Fax: 08151/775-23210
v.kremser@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: