Bodensee - Bregenz

Der Klassiker

Die charmante Stadt Bregenz punktet vor allem mit dem Hausberg Pfänder, der Ihnen bei gutem Wetter einen faszinierenden Ausblick auf den Bodensee gewährt. Wer möchte, kann dort mit der Pfänderbahn hinauffahren oder - wer ganz sportlich ist - hinauf wandern. Ausflüge per Schiff sind zum Beispiel nach Lindau oder Friedrichshafen möglich, wo es viel zu erkunden gibt. Eine Klassenfahrt mit ganz vielen schönen Erinnerungen ist hier garantiert!

Note (1,41)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • 1. Tag: Busfahrt ab und an Heimatort
  • 2. Tag: Berg- & Talfahrt mit der Pfänderbahn
  • 3. Tag: Schifffahrt Bregenz - Friedrichshafen (und zurück)
  • Eintritt und Führung im Zeppelinmuseum in Friedrichshafen
  • 4. Tag: zur freien Verfügung
  • 5. Tag: Rückfahrt zum Heimatort
  • 4 x Übernachtung mit Halbpension
  • Kinoabend im hauseigenen Kinoraum
  • täglich kostenfreier Eintritt in die Bregenzer Bäder
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 27 Bewertungen (1,41)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,22)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,11)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,07)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,16)

09.09.2019 - 13.09.2019

Bregenz war toll. Organisation und Programm sind super gewesen. Toller, sehr freundlicher und zuvorkommender Busfahrer.Besser geht\'s nicht.

12.06.2019 - 17.06.2019

Zusammenarbeit mit alpetour - kurzfristige und freundliche Beratung und Hilfe, schnelle Rückmeldung.

06.05.2019 - 09.05.2019

Rundherum gelungene Reise. Wie schon mehrfach festgestellt, Betreuung und Service sind zuvorkommend und freundlich. Auf Wünsche wurde flexibel eingegangen.

26.06.2017 - 30.06.2017

Ich bin wunderbar beraten worden und die Reise war perfekt vorbereitet! Vielen Dank!

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Lena Messmer
Tel: 08151/775-192
Fax: 08151/775-23192
l.messmer@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: