Berlin

Der Superklassiker

Dit is dufte! Da hat der Berliner Recht, denn die Hauptstadt Deutschlands hat wirklich unheimlich viel zu bieten und zu bestaunen. Bei unserem Superklassiker- Paket erwartet Sie ein Besuch in das asisi Panorama Berlin, das Ihnen einen ergreifenden Einblick in das Leben an und mit der Mauer an einem Herbsttag in den 1980er Jahren gibt. Auch kann man hier persönlich an der Ausstellung beitragen, indem man seine Gedanken und Gefühle zum Thema Freiheit niederschreibt. Um auch die Schönheit der Natur zu erfahren, bieten wir Ihnen eine Stadtkernfahrt mit dem Schiff auf der Spree an. Bestaunen Sie dabei u.a. das Regierungsviertel mit dem Reichstag und dem Kanzleramt. Ein Höhepunkt der Berlinfahrt ist die Auf-/ und Abfahrt vom Panoramapunkt Berlin. Erleben Sie einen gigantischen Blick auf die Hauptstadt. Im Improvisationstheater erleben Sie beste Unterhaltung. Außerdem haben Sie die Möglichkeit eines der Musical & Show Highlights zu besuchen. "Kiekste wa?“ würde der Berliner stolz zu seiner Heimat sagen. Kommen Sie nach Berlin und zusammen mit alpetour wird Ihre Klassenfahrt, Studienfahrt oder Abschlussfahrt zu einem einzigartigen und spannenden Erlebnis!

Note (1,53)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • Busfahrt ab und an Heimatort
  • Ausflugsfahrten bis max. 450 km
  • Eintritt Madame Tussauds Berlin
  • Stadtkernfahrt mit dem Schiff auf der Spree
  • Auf-/Abfahrt Panoramapunkt am Potsdamer Platz
  • Eintritt und 60min Führung Spionage Museum
  • Eintritt asisi Panorama Berlin
  • Improvisationstheater Paternoster (Di oder Mi)
  • 4 x Übernachtung mit Frühstücksbüfett
  • oder
  • 4 x Übernachtung mit Halbpension (Jugendherbergen)
  • Digitale Stadtrallye für Berlin zur Durchführung per App auf dem eigenen Smartphone
  • Stadtplan Berlin für alle Reiseteilnehmer
  • DVD mit den Highlights von Berlin
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 1062 Bewertungen (1,53)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,25)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,15)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,21)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,39)

10.02.2020 - 14.02.2020

Struktur und Organisation durch alpetour hat mir sehr gut gefallen.

04.11.2019 - 08.11.2019

Der Busfahrer war sehr kooperativ und hat uns gut unterstützt. Die einzelnen Programmpunkte war perfekt organisiert.

21.10.2019 - 25.10.2019

Insbesondere der Service, alle Ausflugsziele durch Alpetour organisiert zu erhalten, ist sehr zu loben! Super schnelle Kommunikation.

21.10.2019 - 25.10.2019

Wir sind rundum zufrieden mit der Reise. Alle gebuchten Programmpunkte waren sehr gut - die Abwicklung problemlos. Gerne wieder!!! Herr K. st ein absolut kompetenter und sicherer Fahrer. Er hat uns toll nach und durch Berlin geführt und begleitet. Er geht prima auf die Schüler*innen ein und hat tolles Know How was Berlin und die Umgebung angeht. Wir würden jederzeit wieder mit ihm fahren!!!

21.10.2019 - 25.10.2019

Die Mitarbeiterinnen waren alle sehr kompetent, freundlich und stets hilfsbereit. Auch, wenn es nicht nur eine Ansprechperson gab, waren alle gleich schnell im Bilde, wenn es um Anliegen ging. Daraus lässt sich folgern, dass sie sehr transparent und strukturiert arbeiten, weil alle Mitarbeiterinnen sofort informiert waren. Die Nutzung der Voucher klappte hervorragend und die Reiseleitungen waren alle sehr kompetent und engagiert.

21.10.2019 - 25.10.2019

Schnelle und unkomplizierte Kommunikation mit alpetour. Zuverlässiger Ansprechpartner. Alles, was über alpetour geplant wurde, lief einwandfrei. Auf Rückfragen konnte Frau Kraus sofort und kompetent antworten.

07.10.2019 - 11.10.2019

Es hat alles reibungslos funktioniert. Die Führungen waren gut gestaltet und haben pünktlich angefangen.

07.10.2019 - 11.10.2019

Der Busfahrer Alex war super, er war immer die Ruhe selbst und hatte viel Verständnis für die pubertierenden Jugendlichen. Dafür haben diese ihm dann auch den Bus aufgeräumt und den Abfall beseitigt.

16.09.2019 - 20.09.2019

Organisation unkompliziert und schnell. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit.

09.09.2019 - 13.09.2019

die kurzen Wege, die wir überwiegend zu Fuß zurücklegen konnten. Die Schüler haben insbesondere Madame Tussauds, Dungeon, die Disco und den Bowlingabend genossen Auch die Stadtrundfahrt fanden sie sehr interessant alle Erwartungen wurden erfüllt bzw. übertroffen. Berlin hat sich uns in der ganzen Vielfalt erschlossen und viele Schüler werden wiederkommen.

09.09.2019 - 13.09.2019

Zusammenarbeit mit alpetour sehr freundlich, sehr kompetent. Der Busfahrer war kompetent, hilfsbereit, zuverlässig und sehr gelassen. Er ist auch sehr ruhig und unaufgeregt gefahren.Er kannte sich auch in Berlin sehr gut aus.

09.09.2019 - 13.09.2019

Die Fahrt war top organisiert, alle Programmpunkte gut verteilt, so dass kein Stress aufkam. Im Vorfeld wurden stets alle Fragen und Problemchen kompetent und freundlich gelöst. Super Busfahrer, guter Umgang mit den Schülern, gute Stimmung im Bus, einwandfreie Ausstattung des Busses, der Busfahrer hat sich toll in die Gruppe integriert, gab stets gute Tipps und ging auf alle Fahrtwünsche ein.

02.09.2019 - 06.09.2019

Die Alpetour - Mitarbeiter waren stets zuvorkommend und in jeder Hinsicht hilfsbereit.Egal,wann man eine Frage hatte, die Mitarbeiter waren stets erreichbar und antworteten sofort. Unser Busfahrer hatte sehr schnell einen guten Kontakt zu unseren Schülern aufgebaut. Sehr lobenswert!

26.08.2019 - 30.08.2019

Besonders gefallen hat mir die Kommunikation mit den Mitarbeiterinnen von alpetour. . Egal ob telefonisch oder per Mail wurde ein Anliegen schnell beantwortet. Es wurde auch alles versucht, um Wünsche in die Tat umzusetzen.

26.08.2019 - 30.08.2019

Es war toll, dass der Bus uns immer zur Verfügung stand. Die gebuchten Aktivitäten (Stadtrundfahrt, Berlin Dungeon, Escape Game, Aqua Life und D-Light Disco) kamen ebenfalls zum großen Teil sehr gut bei den Schülern an, vor allem die Disco war für viele ein Highlight. Top-Beratung durch Alpetour-Mitarbeiter, alle sehr freundlich und zuvorkommend, unsere Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet! Vielen Dank! Der Busfahrer war sehr gut - zuverlässig, flexibel und hilfsbereit!

21.07.2019 - 24.07.2019

Besonders angenehm war die Flexibilität der Mitarbeiterin hinsichtlich der terminlichen und organisatorischen Herausforderungen, die der Schulalltag mit sich bringt. Bisher habe ich meine Klassenreisen über einen anderen Anbieter getätigt, ich werde jedoch in Zukunft lieber auf alpetour zurückkommen. Die Reisemappe ist ein tolles Plus, jedoch nicht zwingend nötig - vor allem nicht in dem Umfang. Für mich hätte bei dieser speziellen Reise die Zusendung der Unterlagen per Email gereicht, da ich die Stadt sehr gut kenne. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass die ausführliche Mappe sowie der Reiseführer für unbekanntere Ziele hilfreich sind. Stadtpläne sind nicht notwendig, genauso das Lineal - auch wenn man manchmal doch einen Verwendungszweck für letzteres hätte.

15.07.2019 - 19.07.2019

top: Problemloser Ablauf, auch bei Änderungen der Schülerzahl, gute Koordination der Programmpunkte, unproblematisch Absprachen mit dem Busfahrer

15.07.2019 - 19.07.2019

Mitarbeiter von alpetour sehr nett und geduldig.

08.07.2019 - 12.07.2019

Kommunikation mit alpetour; gute Erreichbarkeit, schnelle Rückmeldungen bei Änderungen

08.07.2019 - 12.07.2019

Im Vorlauf gute Organisation, sodass keine Überraschungen auftraten

08.07.2019 - 12.07.2019

Top:  Ein ganz besonderes Lob für unseren Busfahrer Markus (ruhige, besonnene Fahrweise; freundliches Entgegenkommen; genau passender Umgangston gegenüber den Schülerinnen und Schülern.

08.07.2019 - 12.07.2019

Das Hotel war sehr gut. Gesamtpaket war gut organisiert. Wir werden wieder über Alpetour unsere Berlinfahrt buchen. Herzlichen Dank!

07.07.2019 - 11.07.2019

Sehr gut:  Service von alpetour, Freundlichkeit/ Geduld des Busfahrers

01.07.2019 - 05.07.2019

Ich bedanke mich für die Kompetenz und Freundlichkeit der Alpetourmitarbeiterinnen.

24.06.2019 - 27.06.2019

Unser Stadtführer hat die Führung interessant und adressatenbezogen gestaltet. Da es an dem Tag der Stadtführung sehr warm war, hat er, wo es ging, Schattenplätze für seine Ausführungen aufgesucht und ist auf unsere Wünsche und Fragen gern eingegangen.

03.06.2019 - 07.06.2019

Stadtführer in Berlin war wirklich sehr kompetent!

03.06.2019 - 07.06.2019

Jederzeit Ansprechpartnerin bei Alpetour (Frau R. Hajduk), gute Organisation

03.06.2019 - 07.06.2019

Alles war sehr gut organisiert und ein reibungsloser Ablauf z.Bsp. Abholen der hinterlegten Karten gegeben.

03.06.2019 - 07.06.2019

Gute Planung (Alpetour), gutes Servicepaket mit Reiseführer etc. Die beiden Reiseleitungen bei der Stadtrundfahrt waren super! Ebenso auch die Busfahrer von Omnibus Krieger.

03.06.2019 - 07.06.2019

Die Betreuung durch Ihr Team während der Reise hat mir sehr gut gefallen.

20.05.2019 - 24.05.2019

Sehr gut gefallen hat mir die Kompetenz und Unkompliziertheit des Busfahres und die Orga- und Buchungshilfe von Alpetour.

20.05.2019 - 24.05.2019

Alpetour kann man nur weiterempfehlen! Alles tip top - wie immer 🙂 Stadtführung durch Herrn Drexler: sehr angenehme Art - stellte sich gut auf unsere Bedürfnisse ein Fernsehturm funktionierte perfekt - Schifffahrt ebenso

20.05.2019 - 24.05.2019

Die Leute von alpetour sind sehr hilfsbereit bei der Planung und Organisation. Leider hat sich bei uns immer wieder die Personenzahl geändert, das wurde immer freundlich entgegengenommen und in die Planung eingearbeitet. Vielen herzlichen Dank. Wir hatten sehr nette Busfahrer von Urban-Reisen.

20.05.2019 - 24.05.2019

Wir buchen seit Jahren bei Ihnen und werden es mit freude weiter tun.

13.05.2019 - 17.05.2019

Die Kommunkation zwischen mir und alpetour verlief immer perfekt. Alle Belange meinerseits wurden auch in den letzten Jahren schon prompt und kompetent abgehandelt. Auch ist die Erreichbarkeit der Mitarbeiter sehr gut.

13.05.2019 - 17.05.2019

Fazit: Es war sehr schön und angenehm.

06.05.2019 - 10.05.2019

Es war alles von Anfang bis Ende bestens organisiert.

06.05.2019 - 10.05.2019

Sehr gut gefallen hat uns: Schloss Sanssoucis und Stadtrundfahrt in Berlin.

26.03.2019 - 30.03.2019

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Busfahrer. Wir waren rundum zufrieden.

11.03.2019 - 15.03.2019

Die Unterkunft und das Busunternehmen waren besser, als wir es bei vergangenen Klassenfahrten - auch über andere Veranstalter oder selbst gebucht - erlebt haben. Mitarbeiter von alpetour: sehr freundlich, sehr zügige Rückmeldungen, zügige und unkomplizierte Umsetzung bei Stornierung von Teilnehmenden

19.02.2019 - 22.02.2019

Der Service durch alpetour war hervorragend. HOtel gut ausgestattet. Die Organisation hat gut geklappt.

15.02.2019 - 19.02.2019

Alles war von vorne bis hinten hervorragend. Vom Erstkontakt über die Beratung bis zur problemlosen Reise. Auch die Wahl der Unterkunft passte perfekt. Absolut empfehlenswert! Umfassend tolle Beratung, jederzeit äußerst freundliche Hilfe bei Fragen, sehr kompetent! (Kontakt hauptsächlich mit Frau Kraus und Frau Hajduk) Stadtführung Berlin; freundlich und kompetent, ging super auf die Gruppe ein

05.11.2018 - 09.11.2018

Top: Organisation, Ablauf, Freundlichkeit, Zusatzoptionen

22.10.2018 - 26.10.2018

Sehr gut gefallen hat uns, dass es möglich ist, das eigene Busunternehmen zu wählen. Wir bevorzugen unsere Busunternehmen, die wir für Veranstaltungen unserer Schule auch haben.

15.10.2018 - 19.10.2018

Alles war perfekt organisiert und es hat uns großen Spaß gemacht.

08.10.2018 - 12.10.2018

Reibungslose Planung und verständnisvolles Entgegenkommen von Alpetours.Sehr netter und kompetenter Fahrer mit überzeugenden Ansagen für die Schüler. Immer hilfsbereit und jederzeit ein offenes Ohr für Wünsche und Anregungen. Unser Stadtführer, Herr Drechsler, hat schülergerecht und interessant durch Berlin geführt. Gerne würde ich Herrn Drechsler beim nächsten Mal wieder buchen.

08.10.2018 - 12.10.2018

Alpetour ist ein guter Veranstalter, den man gerne weiterempfiehlt!

24.09.2018 - 28.09.2018

Es hat mich gefreut, dass es kein Problem war, Programmpunkte im Vorfeld zu verschieben, weil sie mit selbst organisierten Punkten kollidierten. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und nett und um optimale Hilfe bemüht, was auch immer geklappt hat. Meine nächste Klassenfahrt werde ich auf jeden Fall wieder über alpetour buchen.

24.09.2018 - 28.09.2018

gute Mischung aus buchbaren Programminhalten und freier Gestaltung; Hohe Flexibilität, wenn Änderungen notwendig sind System der Voucher funktioniert sehr angenehm reibungslos mit den einzelnen Veranstaltern

24.09.2018 - 28.09.2018

Das Programm war sehr gu verteilt - trotz der vielen gebuchten Aktivitäten. Freizeit am Nachmittag und Programm am Abend (Hard Rock Café und Fernsehturm),das kam bei den Schülern sehr gut an.

17.09.2018 - 21.09.2018

Stadtrundfahrt. Die Leiterin hat viele Dinge erzählt, die die Jugendlichen interessieren

10.09.2018 - 14.09.2018

Sehr gut gefallen hat uns: das gute Preis-Leistungsverhältnis; die Organisation der Ausflüge;

10.09.2018 - 13.09.2018

Die Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen von alpetour war top, immer freundlich und schnelle Rückmeldung.

27.08.2018 - 31.08.2018

Der reibungslose Ablauf und die hervorragende Betreuung bei Buchung und vor Ort.

12.08.2018 - 17.08.2018

Wir waren sehr gut betreut von Alpetours und werden gerne wieder bei Ihnen buchen.

23.07.2018 - 26.07.2018

umsichtige Mitarbeiterinnen bei Alpetour

16.07.2018 - 19.07.2018

Sehr gut gefallen hat uns Dungeon, Spreefahrt, Hohenschönhausen (eindrucksvoll) und die Musicals. Wir wurden von Alpetour während der Planung und des Ablaufs der Vorbereitungen sehr gut betreut. Auch preislich waren die Programmpunkte und die Unterkunft sehr fair für Schüler berechnet.

09.07.2018 - 13.07.2018

reibungsloser Ablauf, super Organisation

02.07.2018 - 06.07.2018

Das Hotel Citylight war super. Die Reise hat uns allen sehr gut gefallen! Es hat alles reibungslos funktioniert, die Programmpunkte waren perfekt organisiert.

11.06.2018 - 15.06.2018

TOP: Die Kulanz in Bezug auf Stornierungen, die gute Beratung und Hilfe bei Fragen aller Art und auch den überaus freundlichen Anruf während unserer Reise, ob alles in Ordnung und wir zufrieden seien oder ob es Probleme gäbe. Außerdem waren die Stadtpläne für jeden Schüler aufmerksam und sehr nützlich. Alles war sehr gut organisiert und strukturiert. Sehr gerne wieder.

23.04.2018 - 27.04.2018

Die Organisation perfekt - das HOtel war super, der Busfahrer sehr nett - alle Programmpunkte haben gut funktioniert. Vielen Dank!

19.02.2018 - 23.02.2018

Wir waren sehr zufrieden - alles war top organisiert!

06.11.2017 - 10.11.2017

Die unkomplizierte Kooperation meiner Buchungen. Da hatte ich immer wieder Veränderungen. Das Personal, insbesondere Frau Haas, blieb immer freundlich.

23.10.2017 - 26.10.2017

Organisation war top und die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit, egal mit wem man Kontakt hatte.

23.10.2017 - 27.10.2017

Vielen vielen Dank für die Top organisierte Reise und die extrem hilfsbereite Betreuung durch das alpetour Team!

23.10.2017 - 27.10.2017

Ich habe schon einige Busfahrten unternommen, aber einen derartig netten Busfahrer hatte ich noch nie. Danke Rezva von Wohlleb-Reisen.

16.10.2017 - 20.10.2017

Das war eine rundum gelungene Reise, bei der von der Planung, über den Verlauf und die abschließende Abrechnung alles gestinmmt hat. Vielen Dank!!!

16.10.2017 - 20.10.2017

Die gute Organisation durch Alpetour und der problemlose Bustransfer hat uns sehr gut gefallen. Busfahrer von urban-Reisen sehr freundlich, zuverlässig und pünktlich

16.10.2017 - 20.10.2017

Ssehr gute Erreichbarkeit und Hilsbereitschaft der Mitarbeiter von Alpetour

16.10.2017 - 20.10.2017

Der Ablauf der Organisation für die Klassenfahrt von Beginn an verlief sehr zufriedenstellend. Insbesondere die Flexibilität der Mitarbeiter auf unsere Wünsche und Fragen einzugehen, hat uns gefallen.

09.10.2017 - 13.10.2017

Sehr gut gefallen hat uns: Reibungsloser Ablauf Erreichbare Ansprechpartner Sehr netter und kompetenter Busfahrer von Urban-Reisen, der gut mit den Kindern umgehen konnte und sehr flexibel war!

09.10.2017 - 12.10.2017

Perfekte Organisation, auch wenn es mit dem Hin und Her der Schülerzahlen oft Änderungen gab! Weiter so!!!

02.10.2017 - 06.10.2017

Ich musste mehrmals Termine ändern, auch kurzfristig und Alpetour hat alles zu meiner größten Zufriedenheit erledigt.

25.09.2017 - 29.09.2017

Stasi-Gefängnis Hohenschönhausen hat uns sehr beeindruckt

25.09.2017 - 29.09.2017

Absolute Sicherheit bei Alpetour was die Unterlagen zur Reise angeht.

25.09.2017 - 29.09.2017

Wir waren insbesondere mit der Mitarbeitern Frau Romina Hajduk sehr zufrieden und haben sie nun auch im kommenden Jahrgang weiteremphohlen.

25.09.2017 - 29.09.2017

Angebot, Erreichbarkeit, Flexibilität: alles gut ; reibunslose Buchung und Durchführung

18.09.2017 - 22.09.2017

Der reibungslose Ablauf - alles ohne Probleme. Besichtigung mit Führung Hohenschönhausen war top - Zeitzeuge- besser geht es nicht!!! Geführte Mauertour mit Fahrrad - Fahrt war gut, nur die Führung nicht optimal...

18.09.2017 - 22.09.2017

Passendes Rundumpaket für eine schöne Stadt.

18.09.2017 - 22.09.2017

Sehr gut - die Kooperation mit dem Busfahrer

10.09.2017 - 14.09.2017

Der Busfahrer von Urban-Reisen war sehr kooperativ und flexibel! Sein Verhalten den Schülern der Abschlussklasse gegenüber war sehr angemessen und vorbildlich Die Stadtführung vor Ort in Berlin hat uns sehr gut gefallen.

04.09.2017 - 08.09.2017

Sehr gut gefallen hat uns, die von Ihnen auf uns maßgeschneiderten Termin und die unkomplizierte Umbuchung der Teilnehmerzahl!

03.09.2017 - 07.09.2017

schnelle Kommunikation mit alpetour

28.08.2017 - 01.09.2017

Das Gesamtprogramm hat uns sehr gut gefallen.

21.08.2017 - 25.08.2017

Der freundliche Kontakt zu Alpetour, als Probleme mit der Bezahlung auftauchten!

21.08.2017 - 25.08.2017

top_ die Organisation von alpetours, die Flexiblität bei Nachbuchungen und Stornierungen gepaart mit Geduld und Freundlichkeit

17.07.2017 - 21.07.2017

Top: Dass alles organisiert und geplant war und man nirgendwo anstehen musste!

17.07.2017 - 21.07.2017

Top: Stadtrundgang, Gedenkstätte Hohenschönhausen, Fernsehturm

17.07.2017 - 21.07.2017

Lobenswert ist, dass alpetour meinen vorgeschlagenen Busunternehmer akzeptiert und alles organisiert hat, von der Unterkunft der Busfahrer bis hin zur Bezahlung. Danke!

10.07.2017 - 14.07.2017

Sehr gut gefallen hat uns die Führung durch den zum Bunker umgebauten Gasomether an der Fichtestraße;Spreefahrt

03.07.2017 - 07.07.2017

Die involvierte Stadtrundfahrt mit Guide war sehr ansprechend, auch für die Schüler

03.07.2017 - 07.07.2017

War alles top.

21.11.2016 - 25.11.2016

Da ich erstmalig eine Klassenfahrt organisiert gebucht habe, war ich von Anfang an sehr angenehm überrascht über die Professionalität der alpetour-Mitarbeiter, der super Planung und des für mich erstaunlichen Gesamtpreises. Alles in Allem fühlte ich mich in den besten Händen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend. Der Bus stand uns die ganze Woche zur Verfügung. Sowohl während der An- bzw. Abreise als auch bei Fahrten während des Aufenthaltes, fanden wir einen sauberen Bus und einen sehr angenehmen und freundlichen Busfahrer vor. Dieser pflegte einen absolut unkomplizierten Umgang mit unseren Schülern, alle Anweisungen wurden jedoch klar und überaus höflich formuliert.

07.11.2016 - 11.11.2016

Gute Betreuung durch alpetour-Mitarbeiterinnen im Vorfeld der Reise.Toller Busfahrer, sehr guter Umgang mit den Schülern. Er war sehr hilfsbereit und entgegenkommen

07.11.2016 - 11.11.2016

Unkomplizierte Organisation und viel Unterstützung bei Fragen.

07.11.2016 - 11.11.2016

Alle Tickets und Voucher perfekt organisiert, problemlose Stornierungen und Bezahlung

26.10.2016 - 28.10.2016

Top: Die Freundlichkeit, Flexibilität und Professionalität der alpetours-Mitarbeiter. Die schnelle Organisation - Vielen Dank!

24.10.2016 - 28.10.2016

Wie immer war der Service von den alpetour Mitarbeiterinnen perfekt! Obwohl es nicht viel Zeit im Vorfeld zum Planen gab, wurden fast all meine Wünsche umgesetzt. Lediglich die Berliner Unterwelten waren ausgebucht.

24.10.2016 - 27.10.2016

Das Alpetour-Team war super-flexibel bei Änderungen in der Buchung! Vielen Dank!

03.10.2016 - 07.10.2016

Gut gefallen hat uns: Busunternehmen, Lage des Hotels, Personal im Hotel, Kontakt mit den Alpetour-Mitarbeiterinnen (Danke für die Umsetzung unserer vielen Änderungen!)

03.10.2016 - 07.10.2016

War bereits mehrmals mit Alpetour unterwegs und alles war zu meiner vollen Zufriedenheit. Von den Schülern gab es auch nur positives Feedback.

26.09.2016 - 30.09.2016

Die Planung der Klassenfahrt aus einer Hand hat mir sehr viel Zeitersparnis gebracht.

26.09.2016 - 30.09.2016

Erleichterte Planung durch Hilfe beim Buchen und Organisieren.

26.09.2016 - 30.09.2016

Sehr hilfsbereiter,freundlicher BUSFAHRER. Bisher der Beste in all den Jahren. Defensive Fahrweise.

26.09.2016 - 30.09.2016

Obwohl meine Planungen einige Male hin und her gingen, war es überhaupt kein Problem, eine überarbeitete Auflistung der Zusatzleistung zu bekommen, die Mitarbeiterinnen am Telefon waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch um zuletzt sehr kurzfristige Anfragen wurde sich gekümmert. Alles in allem einfach prima!

19.09.2016 - 23.09.2016

alpetour hat ein gutes Bowlingcenter in Berlin ausgesucht. Der Discobesuch war sehr gut organisiert. Am wichtigsten war jedoch, dass die Reise bis kurz vor Antritt noch flexibel war und wir Teilnehmer dazubuchen konnten oder verringern konnten.

12.09.2016 - 16.09.2016

Meine Gruppe und ich waren rundum zufrieden.

11.09.2016 - 15.09.2016

Das Gesamtpaket war stimmig. Gern planen wir mit ihrem Reiseunternehmen unsere nächste Klasssenfahrt wieder.

25.07.2016 - 28.07.2016

Top: Stadtpläne im Vorfeld erhalten, Vorschläge und Buchung von Programmbausteinen, Stornierung von kranken Schülerinnen war problemlos möglich, Reisemappe mit Reiseführer

11.07.2016 - 15.07.2016

Die Organisation und das unkomplizierte Verhalten der Mitarbeiter von alpetour bei der Planung. Die Verlässlichkeit, was die Organisation der einzelnen Programmpunkte betrifft. Top.

11.07.2016 - 15.07.2016

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die Gesamtbetreuung unserer Studienfahrt nach Berlin. Von Anfang an haben wir uns als Lehrerteam professionell beraten gefühlt. Die drei Hostels waren sehr gut ausgewählt, die Busfahrt und das Rahmenprogramm waren gut koordiniert. Lobenswert fanden wir, dass alpetour sich gleich am 2. Tag telefonisch gemeldet hat, um herauszufinden, ob alles gut klappt. Gerne wieder!

11.07.2016 - 15.07.2016

sehr positiv: dass mir durch Ihre Mitarbeiter viel Organisationsarbeit abgenommen wurde, quantitativ und qualitativ sehr gutes Angebot an Programmpunkten. Busfahrer war sehr freundlich im Umgang mit den Schülern, Absprachen mit ihm haben sehr gut geklappt

04.07.2016 - 08.07.2016

Die Organisation der Tickets für alle Eintritte war perfekt. Die Tickets für uns waren meist schon vorbereitet, so dass wir keine oder kaum Wartezeiten hatten.

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Romina Hajduk
Tel: 08151/775-193
Fax: 08151/775-23193
r.hajduk@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: