Barcelona

Basisprogramm

Eine Klassenfahrt nach Barcelona! Wer kann da noch widerstehen? Jeder, der schon einmal in Barcelona war, liebt diese Stadt und kommt wieder. Für alle, die noch nicht hier waren, wird es höchste Zeit! Ob Klassenfahrt, Studienfahrt oder Abschlussfahrt - Barcelona ist die richtige Wahl. Vormittags das gotische Viertel erkunden, nachmittags von der Kolumbussäule bis zur Marina laufen, dort einen "café con leche" trinken und zur Abkühlung ins Meer springen. Abends die Rambla rauf und runter schlendern. Der nächste Tag könnte unter dem Motto "Gaudí" stehen...Ihr werdet staunen!

Note (1,50)

für "Gesamtzufriedenheit der Reise"

Inklusivleistungen

  • Ausflugsfahrten bis max. 450 km, z.B. nach Montserrat oder Figueres
  • 4 x Übernachtung mit kontinentalem Frühstück
  • Digitale Stadtrally für Barcelona zur Durchführung per App auf dem eigenen Smartphone
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
  • jede 12. Person frei

Die Preise sind abhängig von Abfahrtsregion, Unterkunft, Termin und Teilnehmerzahl.
Eine variable Reisedauer sowie Tag- und Nachtfahrten sind je nach Abfahrtsort möglich.

Inhalt wird geladen ...

Inhalt wird geladen ...

So zufrieden sind unsere Kunden

  • Gesamtzufriedenheit aus 174 Bewertungen (1,50)

  • Beratung & Kompetenz des Mitarbeiters (1,28)
  • Freundlichkeit des Mitarbeiters (1,22)
  • Umfang und Qualität der Reiseunterlagen (1,38)
  • Organisation und Ablauf der Zusatzleistungen (1,35)

21.10.2019 - 26.10.2019

Abwechslungsreiches Programm, problemloser Verlauf.

07.10.2019 - 11.10.2019

Ich fühle mich bei alpetour immer sehr freundlich, zuvorkommend und gut beraten. Danke dafür!

18.08.2019 - 22.08.2019

Die immer kompetente und reibungslose Email- und Telefon-Kommunikation mit den Alpetour Mitarbeitern sowie die Umsetzung aller unserer Programmwünsche.

16.07.2019 - 20.07.2019

Sehr gut gefallen hat mir, dass man alle Zusatzleistungen ebenfalls über Alpetour buchen konnte. Die Mitarbeiter immer kundenorientiert arbeiten und die aktualisierten Unterlagen zeitnah übermittelt wurden.

15.07.2019 - 19.07.2019

Alle gebuchten Aktivitäten haben, wie die gesamte Organisation, gut geklappt.

12.06.2019 - 15.06.2019

Die schnellen Antworten bei Fragen zur Reise, das eingehen auf unsere Wünsche zur Reise. Die Hinweise zur Reisebuchung. Meine Erwartungen wurden vollständig erfüllt.

11.06.2019 - 15.06.2019

Die gebuchten Zusatzleistungen waren empfehlenswert.

09.06.2019 - 12.06.2019

Die gute, schnelle und sehr flexible Beratung und Buchung über und von Frau Engelbrecht und Kollegen hat mir sehr gut gefallen.

03.06.2019 - 07.06.2019

Sehr gut gefallen hat mir, dass man ein paar Punkte an kompetente und freundliche Personen abgeben kann. Die Planung und Durchführung einer Klassenreise ist auch so schon vorbereitungsintensiv genug. Es hat alles wunderbar geklappt.

03.06.2019 - 06.06.2019

die einfache Abwicklung mit Alpetourr war super

26.05.2019 - 30.05.2019

Auf meine Anfragen wurde sofort und unkompliziert reagiert.

04.11.2018 - 08.11.2018

Sehr gut gefallen hat uns: das vielfältige Programm (Altstadt, Sagrada Familia, Park Güell, Montjuic, Camp Nou...) Mitarbeiter von alpetour: Rund um zufrieden. Wie immer sehr schnell und flexibel!

16.09.2018 - 22.09.2018

Ein riesiges Lob möchte ich an dieser Stelle Frau Engelbrecht aussprechen, sie war eine sagenhaft gute, verständnisvolle, flexible, hilfsbereite und geduldige Beraterin. Ohne sie wäre unsere Reise vielleicht schon vor ihrer endgültigen Planung gescheitert. Tausend Dank

13.09.2018 - 17.09.2018

Die gute Organisation. Alles hat wunderbar geklappt.

03.09.2018 - 07.09.2018

Die Beratung und das flexible Reagieren auf Wünsche finde ich immer sehr angenehm und würde jederzeit wieder bei Ihnen buchen! Die Reiseleitung ist sehr kompetent und schafft es, auch weniger motivierte Schüler für die Stadtführung zu begeistern.

24.06.2018 - 28.06.2018

Die Hilfe bei der Vorbereitung, auch eine kurzfristige Programmgestaltung wurde emöglicht. Die Organisation einer Klassenfahrt mit BerufskollegschülerInnen stellt besondere Anforderungen. So ist mit einerrelativ hohen Fluktuation der TeilnehmerInnen zu rechnen. Diesbezüglich wurde ich besonders stark unterstützt. Hierfür ein großes Dankeschön

08.10.2017 - 14.10.2017

Besonders positiv hervorheben möchte ich die Kulanz bei der Stornierung einzelner Schüler bzw. die Bezahlungsmodalitäten, da ich diese als sehr!!!! lehrerfreundlich (Abhängigkeit der Lehrer von der Zahlung für Sozialleistungsempfänger durch das Amt) erlebt habe. Ich werde Sie unbedingt weiterempfehlen!

25.09.2017 - 29.09.2017

Sehr gut hat allen gefallen: Besuch der Sagrada Familia, Essen in einem Tapa-Restaurant am letzten Abend.

24.09.2017 - 29.09.2017

Die Radtour war eines der Highlights für die Schüler.

17.09.2017 - 23.09.2017

Alpetour war immer gut erreichbar und hat sich sehr zügig um alle Anliegen gekümmert.

17.07.2017 - 21.07.2017

die von Ihnen durchgeführte Buchung der Flüge für die gesamte Reisegruppe und die Beschaffung der Eintrittskarten sowie die Buchung von Führungen in den entsprechenden Sehenswürdigkeiten waren eine riesige Erleichterung bei der Planung der Reise. Die Mitarbeiter von alpetour habe ich als sehr kompetent, hilfsbereit und immer sehr bemüht kennen gelernt.

10.07.2017 - 14.07.2017

Die Organisation war super. Mit der Metro kam man problemlos in die Stadt. Die Stadt ist auch mit Schülern eine Reise wert.

02.07.2017 - 06.07.2017

Der Mix aus Kultur (Hochkultur wie Sagrada Familia, aber auch Alltagskultur wie die Tapas-Bars), Architektur, Strand und Unterhaltung (Flamencoshow). Barcelona ist einfach eine Reise wert.

18.09.2016 - 24.09.2016

Ich habe bereits zum zweiten Mal eine Studienreise mit alpetour gebucht und bin auch dieses Mal wieder voll zufrieden.

29.08.2016 - 02.09.2016

Lob an alpetour - TOP Ihre Beratung, Ihrem Kümmern und Ihrer Fürsorge!

11.07.2016 - 15.07.2016

Insgesamt war von alpetour alles gut organisiert, was für eine Studienfahrt mit einer Schulklasse sehr wichtig ist.

11.07.2016 - 14.07.2016

Die Reiseabwicklung sehr unkompliziert.

Sie haben vorab Fragen?
Wir beraten Sie gerne!

Ihr Länderspezialist:
Birgitta Engelbrecht
Tel: 08151/775-185
Fax: 08151/775-185
b.engelbrecht@alpetour.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Bitte um Rückruf

Diese Klassenfahrten könnten für Sie ebenfalls interessant sein: