Barcelona

7 Tage Klassenfahrt inkl. Busreise
329,-€
Barcelona Eine Klassenfahrt nach Barcelona! Wer kann da noch widerstehen? Jeder, der schon einmal in Barcelona war, liebt diese Stadt und kommt wieder. Für alle, die noch nicht hier waren, wird es höchste Zeit! Ob Klassenfahrt, Studienfahrt oder Abschlussfahrt - Barcelona ist die richtige Wahl. Vormittags das gotische Viertel erkunden, nachmittags von der Kolumbussäule bis zur Marina laufen, dort einen "café con leche" trinken und zur Abkühlung ins Meer springen. Abends die Rambla rauf und runter schlendern. Der nächste Tag könnte unter dem Motto "Gaudí" stehen...Ihr werdet staunen!

Leistungen

  • Busfahrt ab/an Heimatort inkl. Straßen- und Parkgebühren
    (2 Nachtfahrten)
  • Ausflugsfahrten bis max. 450 km 
  • 4 x Übernachtung mit Frühstück
    (Abendessen zubuchbar)
  • Digitale Stadtrallye für Barcelona
  • alpetour-Infomappe mit Reiseführer u.v.m.
  • Jede 12. Person frei

Unterkunft

Mit Ihrem Angebot erhalten Sie detaillierte Informationen zu Ihrer Unterkunft.

Termin

19.05.2019 - 25.05.2019
 

Ihre Länderspezialistin:

Birgitta Engelbrecht
Tel: 08151/775-185
Fax: 08151/775-23185
 
 b.engelbrecht(at)alpetour.de