Angebot

Anfrage

Ahrntal/Südtirol - Unser Special im Dezember

7 Tage Ski-Klassenfahrt - Busreise
inkl. Skiverleih & Skidepot!

 

Unser beliebtestes Reiseziel für Schulskikurse - Aktionswochen

Zum Saisonstart bieten wir Ihnen auch in diesem Jahr wieder zwei Aktionswochen im Ahrntal an. Bei diesem Angebot sind für Sie der Skiverleih und Skidepot im Skigebiet Klausberg bereits im Reisepreis inklusive. Wer glaubt, dass man im Dezember nicht gut Ski fahren kann, den überzeugen wir vom Gegenteil! Keine Warteschlangen an den Liften, tolle Unterkünfte und ein vielfältiges Rahmenprogramm runden unsere Aktionswochen im Ahrntal ab.

 

 

Leistungen

ab € 329,-

Aktionswochen
Dezember: 08.12.-14.12.2018 und 15.12.-21.12.2018

  • Busfahrt ab und an Heimatort ins Ahrntal
    (Hinfahrt Samstagmorgen, Rückfahrt Freitagmorgen)
  • 6 x Übernachtung mit Vollpension
  • an den Skitagen warmes Mittagessen im Skigebiet
  • Einzel- bzw. Doppelzimmer für die Begleiter
  • 5 Tage Skipass Klausberg von Sonntag bis Donnerstag
    inkl. 1 x Rodeln mit dem Alpine Coaster Klausberg
  • alpetour-Servicepaket
  • jede 16. Person frei
    (Auf Wunsch kalkulieren wir gern eine andere Freiplatzregelung für Sie.)

Inklusivleistungen zum Saisonstart und Saisonabschluss

  • komplette Ski- und Snowboardausrüstung für 5 Tage
  • Skidepot an der Talstation Klausberg


Zusatzleistungen

  • Skischule
    pro Skilehrer/Stunde ab € 41,- (bis max. 12 Schüler pro Gruppe)

    Die o.g. Preise gelten für die Wintersaison 2018/2019.
empfehlen  PDF Icon
Anfrage

Unterkunft

Bitte wählen Sie Ihre Unterkunft:

Beliebige Unterkunft
Beliebige Unterkunft
Für diese Unterkunft liegen noch keine Bewertungen vor.
Hotel Markus, St. Jakob
 
Sehr gut (1.1) 
Bewertung ansehen!
Hotel Ahrntalerhof, St. Johann
 
Gut (1.7) 
Bewertung ansehen!
Pension Ederhof, St. Peter
 
Sehr gut (1.4) 
Bewertung ansehen!
Hotel Oberjahrl, St. Johann
 
Sehr gut (1.4) 
Bewertung ansehen!
Pension Alpenland, Steinhaus
 
Gut (2) 
Bewertung ansehen!
Pension An der Wiese, St. Johann
 
Sehr gut (1.3) 
Bewertung ansehen!
Pension Wiesenhof, St. Johann
 
Sehr gut (1.2) 
Bewertung ansehen!
Pension Frohsinn, St. Johann-Gisse
 
Gut (1.9) 
Bewertung ansehen!
Pension Kapellenhof, St. Jakob
 
Gut (1.9) 
Bewertung ansehen!
Pension Rotbach, St. Johann-Gisse
 
Gut (1.7) 
Bewertung ansehen!
Pension Obermair, St. Johann-Gisse
 
Gut (1.9) 
Bewertung ansehen!
Pension Sonnenhof, St. Johann
 
Sehr gut (1.5) 
Bewertung ansehen!
Pension Waldheim, St. Johann
 
Sehr gut (1.5) 
Bewertung ansehen!
Pension Gruber, St. Johann-Gisse
 
Gut (1.7) 
Bewertung ansehen!
Dependance Sonja, Steinhaus
 
Gut (1.7) 
Bewertung ansehen!
Pension Steger-Mairegg, St. Johann
 
Sehr gut (1.5) 
Bewertung ansehen!

Infos & Tipps

Ahrntal

Ausführliche Informationen zum Ablauf, der Region und den Skigebieten erhalten Sie in unserem Info-Film über das Ahrntal.

 

Infos zum Skigebiet Klausberg

Pistenkilometer: 25
davon 7 km blau, 15 km rot und 3 km schwarz

Aufstiegsanlagen:
3 Kabinenbahnen, 5 Sesselifte

Snowboardfunpark / 2 Rodelbahnen / Alpine Coaster

 

Infos zum Skigebiet Speikboden

Pistenkilometer: 28
davon 3 km blau, 14 km rot und 11 km schwarz

Aufstiegsanlagen:
2 Kabinenbahnen, 4 Sessellifte, 1 Schlepplift

Snowpark / 220 m langes Förderband / 2 Rodelbahnen

 

Weitere Infos unter: www.skiworldahrntal.it

 

Tipps für Ihren Aufenthalt

  • Alpine Coaster am Klausberg
  • Nachtrodeln am Klausberg
  • Disco Almdiele in Luttach inkl. Discobus
  • Après-Ski & Disco im Skihaus Sporting an der Talstation Klausberg
  • Mineralienmuseum in St. Johann
  • Skilanglauf in Kasern
  • Schneeschuhwandern


Bewertungen

Bewertungen

Ahrntal/Südtirol - Unser Special im Dezember7 Tage Ski-Klassenfahrt - Busreise
inkl. Skiverleih & Skidepot!
Unser beliebtestes Reiseziel für Schulskikurse - Aktionswochen Zum Saisonstart bieten wir Ihnen auch in diesem Jahr wieder zwei Aktionswochen im Ahrntal an. Bei diesem Angebot sind für Sie der Skiverleih und Skidepot im Skigebiet Klausberg bereits im Reisepreis inklusive. Wer glaubt, dass man im Dezember nicht gut Ski fahren kann, den überzeugen wir vom Gegenteil! Keine Warteschlangen an den Liften, tolle Unterkünfte und ein vielfältiges Rahmenprogramm runden unsere Aktionswochen im Ahrntal ab.
Sehr gut (1.3)
1 4.7 5







13.10.2018: TOP: Die tolle Organisation, die Unterkunft und das reichhaltige Freizeitangebot.

28.09.2018: Insbesondere ein Busfahrer (Michael J.) ist mehr als lobend zu erwähnen!!!

21.09.2018: Mitarbeiter von alpetour immer erreichbar, sofortige Umsetzung,z.B. Storno, kompetente Beratung.

15.09.2018: Die Reise war perfekt organisiert. Alles hat problemlos funktioniert. Ich danke dem kompletten Team. Herausheben möchte ich das Busunternehmen und die Leitung unserer Unterkunft. Hier blieben keine Wünsche offen.

07.09.2018: Die Rafting Tour hat uns sehr gut gefallen.

16.07.2018: Sehr gute Organisation der Reise. Auch spontane Änderungswünsche wurden prima umgesetzt.

27.06.2018: Sehr gute und zuverlässige Zusammenarbeit mit alpe.

09.06.2018: Meine Fragen wurden immer schnell, sachgerecht und kompetent beantwortet/Probleme gelöst! Ob der Kletterwald, GPS/Nachtwanderung oder ein Besuch des Ötzi-Museums, alles lief nach Plan und wir waren nur durch freundliche und Kompetente Leute umgehen!

08.06.2018: Uns hat alles gefallen. Wir können diese Reise nur weiterempfehlen!!! Die Abwicklung mit Alpetour war reibungslos!

04.06.2018: Spontane Unterstützung durch Alpetour war jederzeit gewährleistet. Herr Barth von alpetour war ein sehr angenehmer und zuverlässiger, wie auch zuvorkommender Ansprechpartner. Kompliment!!!!! Busfahrer war klasse und super spontan.

03.06.2018: >Das Aktivprogramm und der super Service haben uns sehr gut gefallen.

14.05.2018: Die Rafting-Tour hat allen am besten gefallen, da sie durch den hohen Wasserstand und die Guides sehr lustig und beeindruckend war. Der Waldseilgarten Enzwaldiele hat auch allen Schülern sehr gut gefallen.

06.04.2018: Gute Organisation, reibungslose Abläufe, gutes Skigebiet, Freundlichkeit

18.03.2018: gute Möglichkeiten fürs Abendprogramm: Mineralienmuseum, Jugend-Disco und Skishow am Abend! Sensationell!!!

15.03.2018: Alles super! Wir waren mit unserem Kernteam schon das 6. mal da. Wie gewohnt sehr gute Organisation. Sehr netter Busfahrer. Die Absprache der Fahrpausen klappte hervorragend. Die gemeinsame Organisation der Abfahrt hat von Seiten Busfahrer / Hausleitung / Lehrerteam super geklappt. Es war sehr positiv, dass der Busfahrer bereits am Abend in der Unterkunft vor Ort war.

13.03.2018: Mir hat die Betreuung durch Frau Gülden von alpetour sehr gut gefallen, die Unterkunft und die zuvorkommende Art von Petra bei der Skiausleihe.

11.03.2018: Sehr gute Betreuung durch Stefanie Meyer von alpetour.

09.03.2018: Stets gute Kommunikation mit alpetour, Unterkunft, Skiverleih!

06.03.2018: Die Reise hat uns insgesamt hervorragend gefallen.

02.03.2018: Die freundliche und zuvorkommende Art der Ahrnaler hat uns sehr gut gefallen. Skigebiet für Schülergruppen perfekt. Abholung der Skipässe problemlos. Ausleihe (Skilehrer) sehr zügig, kompetent und sehr freundlich. Vielen Dank Busunternehmen: Busfahrer  von Primo-Reisenhaben ihren Job super erledigt.

25.02.2018: Es war alles perfekt und harmonisch - besser geht´s nicht!

25.02.2018: Gut gefallen hat uns: Das vergleichsweise gute Essensangebot, sowohl in der Unterkunft, als auch im Restaurant Almboden. Die Freundlichkeit der Mendchen im Servicebereich des Skigebiets.

18.02.2018: Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung. Unsere Erwartungen sind voll erfüllt worden.

13.02.2018: Tolle Organisation vor Ort! Skiverleih perfekt!

07.02.2018: Wir hatten neben dem tollen Hotel einfach Glück mit dem Wetter und den erstklassigen Schneeverhältnissen.

05.02.2018: Die Organisation hat sehr gut funktioniert. Wir hatten super Wetter.

31.01.2018: Besonders hervorheben möchte ich die tolle Zusammenarbeit mit Frau Meyer von alpetour und ihrem Team. Bei einem Problem wird immer sofort und unkompliziert geholfen!

29.01.2018: Seit Jahren werden wir von Frau Wedding von alpetour betreut und sind hoch zufrieden!

27.01.2018: Die kompetente, freundliche und geduldige Betreuung durch ihre Kollegin Frau Stefanie Meyer hat uns sehr gut gefallen. 

22.01.2018: Super Team im Sporting-reibungsloser Ablauf und Abwicklung beim Ein- und Auschecken

20.01.2018: Wir hatten sehr nette und kompetente Busfahrer - Bus war sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis sollte unbedingt so bleiben keine Preiserhöhung und Ski/ Snowboardlehrer!

13.01.2018: problemlose An- und Abreise, gerne wieder mit diesem Busunternehmen. Fahrer sehr freundlich, kundenorientiert (schülerbezogen), fahrerisch sehr gut - Stauumfahrung perfekt gemeistert, glatte 1 gute Betreuung durch Alpetour

13.01.2018: Sehr gute Kommunikation und Hilfe durch das gesamte Team von alpetour.

07.01.2018: Die perfekte Organisation gefällt uns jedes Jahr wieder. Außerdem sind die Pisten immer sehr gut präpariert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, darf für uns aber auch nicht weiter ansteigen.

31.12.2017: Die super Organisation hat uns sehr gut gefallen.

07.10.2017: Sehr gut gefallen hat uns Hochseilgarten, Canyoning und die Unterkunft

04.10.2017: Top:_ Gesamtorganisation durch alpetour, reibungsloser Ablauf, Informationsfluss, Preis-/ Leistungsverhältnis, keine Anzahlung

02.10.2017: Besonders hat uns das Rafting, das Bergwek Prettau und die Location der Sommerrodelbahn gefallen. Felsklettern konnten wir wetterbedingt nicht machen.

29.09.2017: Das abwechslungsreiche Programm hat den Schülern sehr viel Spaß gemacht und die Klassengeneinschaft gestärkt

29.09.2017: Sehr gut hat uns gefallen: canyoning, rafting, flexible Organisation

07.07.2017: Den Schülern haben besonders die sportlichen Aktivitäten gefallen, die Dolomitenrundfahrt fanden sie weniger gut, da es nicht gut für eine 7. Klasse umgesetzt bzw. Vorbereitet wurde. Ich wurde rechtzeitig über alles informiert und immer gut und ehrlich beraten, sodass nichts unnötiges gebucht.

26.06.2017: top Klassenreise, zeitliche Planung Wanderung, Rad und Rafting top

21.06.2017: Die gesamte Abwicklung durch Alpetour war sehr gut. Vielen Dank an Frau Koch und ihre Mitarbeiter/Innen. Ich fand die Zahlungsmodalitäten sehr gut, auch die Abwicklung bei der Stornierung einzelner Schüler klappte reibungslos.

20.06.2017: Besonders war die freundliche und kompetente Art der Ansprechpartner. Immer war ein offenes Ohr und eine herzliche Art festzustellen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Auf Wünsche/ Bedenken wurde angemessen reagiert - das Programm war sehr passend. Die Guides waren sehr kompetent, freundlich und locker in ihrer Art. Fachlich zeigten sie eine hohe Qualität, waren sehr engagiert und verstanden es alle Schüler zu motivieren. Wir haben uns gut angeleitet gefühlt, die Begleitung war dem Leistungsstand der Schüler angemessen.

04.06.2017: Sehr kompetente Sportbetreuung / Guides - Verbindung von Sport und Natur. alpetour - sehr Flexibel und toller Service von Anfang bis Ende.

02.06.2017: Die reibungslose Gesamtorganisation durch Alpetour hat uns sehr gut gefallen.

02.06.2017: Unglaublich schöner, sauberer Bus! Spitze Fahrerin mit sehr viel Humor! Bestes Busunternehmen (Starnberger Autoreisen), dass ich kenne!

07.05.2017: Sehr freundlicher, flexibler Busfahrer von Habo-Reisen.

30.04.2017: Wie schon erwähnt, waren Unterkunft und Verpflegung vom Feinsten. Ebenso kann ich nur lobend die Aktivitäten beurteilen. Aufgrund des schlechten Wetters fiel die Nachtwanderung aus. Aber die Sportmöglichkeiten im Hotel waren ein Ausgleich. Toll ist die Mobilitäts-Card, die wir oft genutzt haben.

11.04.2017: Organisation reibungslos!

31.03.2017: Das Skigebiet Speikboden ist sehr gut geeignet für Schülergruppen mit vielen Anfängern. Schöne Pisten und ein gutes Bergrestaurant.

19.03.2017: Reibungsloser Ablauf von der Reservierung bis zum Ende der Reise!!

18.03.2017: Das Ahrntal ist DAS Skigebiet für Schulklassen. 

12.03.2017: Die absolut perfekte Pistenpflege hat uns sehr gut gefallen. Das Skigebiet ist für Schulskikurse perfekt, weil man von allen Liften in kurzer Zeit zu anderen Gruppen stoßen kann (z,B. im Verletzungfall eines TN). Warmes Mittagessen war prima!!

07.03.2017: Wie immer die besonders gute Organisation, insbesondere um das Team von alpetour von Frau Altenbuchner und Frau Meyer, das Engagement aller, die Hilfsbereitschaft bei Sonderfällen und immer Lösung orientiert. Danke für alles auch im Namen aller Auszubildenden. Wir freuen uns schon auf 2018.

27.02.2017: Tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit!!! Freue mich auf eine angenehme Zusammenarbeit im nächsten Jahr. Sichere und angenehme Fahrt mit Habo-Reisen.

24.02.2017: Sehr gutes Skigebiet und super Verpflegung

19.02.2017: unkomplizierte Abstimmung mit alpetour klappt immer vorbildlich vielen Dank für die Kulanzstornierung des erkrankten Lehrers

13.02.2017: Sehr gut hat uns das Skigebiet gefallen.

11.02.2017: Flexibiltät, Freundlichkeit und Verständnis zeichnet das alpetour Team aus. Die aufladbaren Skipässe wurden uns dirkt im Haus Frohsinn übergeben. Das Aufladen lief problemlos und schnell. Das Skicenter St. Johann (Standort St. Gisse) hat ein tolles und hilfsbereites Team. Probleme werden schnell, unkompliziert und kompetent gelöst. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Freundlichkeit der Menschen - ob in der Unterkunkft, im Skiverleih, im Skigebiet oder im Café hat uns sehr gut gefallen. 

07.02.2017: Mit dem beauftragten Busunternehmen waren wir sehr zufrieden. Top-Fahrer, sehr freundlich, angenehme Fahrt, genügend Pausen, alles perfekt

31.01.2017: pünktliche An- und Abreise, schnelle und freundliche Skiausleihe im Skihaus Sporting

28.01.2017: Busunternehmen - top

27.01.2017: Betreuung durch alpetour im Vorfeld war super - Besten Dank an Constanze Henkel und das gesamte Team, das immer freundlich war sowie zeitnah informiert und schnell weitergeholfen hat!

24.01.2017: In diesem Jahr super An-und Abreise. Großes Lob an den Busfahrer.Jens immer wieder.Da die direkte Anfahrt mit dem Bus nicht möglich war wurde unser Gepäck mit Schlepper und Anhänger zur Pension gefahren.

22.01.2017: Von der Vorbereitung bis zur Ankunft lief alles reibungslos.

21.01.2017: Top_ Planung und Organisation! Verpflegung im Hotel und Almboden! Skiausleihe und Skischule! Freundlichkeit!!! Frau Altenbuchner ist eine sehr kompetente Mitarbeiterin, welche auftretende Probleme umgehend löst!

21.01.2017: Die unkomplizierte Zusammenarbeit mit alpetour bei Änderungen der Teilnehmerzahlen hat mir sehr gut gefallen.

18.01.2017: Ausgesprochen nette und kontaktfreudige Busfahrer der Firma Wunder die auch aufschlussreiche Informationen während der Fahrt geliefert haben... bzw sich rührend um einen vergessenen Ausweis gekümmert haben (wurde per einschreiben zugeschickt...), Skigebiet Klausberg hat uns sehr gut gefallen.

15.01.2017: Der Service von alpetour war überzeugend!

16.12.2016: Top Bus. Dank der noch freien Sitzplätze wurde die Fahrt sehr sehr angenehm. Skigebiet hat uns sehr gut gefallen.

06.11.2016: war alles rundum prima, Sportaktivitäten inkl. Guides waren große Klasse!

18.09.2016: Sehr gut haben uns das Archäologisches Museum über den Ötzi in Bozen und die Rafting-Tour gefallen.

29.08.2016: Erwähnen möchten wir auch die außerordentliche Kooperationsbereitschaft des Busfahrers.

28.06.2016: Sehr professionell und eine gute Abstimmung im Team. Man war bei jedem Mitarbeiter gut beraten, da er einem immer das Gefühl gegeben hatte, fest im Thema involviert gewesen zu sein! Alle Moderatoren und Guides waren hochprofessionell geschult und kundenorientiert, vor allem im Bereich der Rafting und Canyoningtouren.

11.06.2016: Raftingtour hat allen sehr viel Spaß gemacht!

11.06.2016: Die Guides beim Klettern und Rafting waren sehr gut organisiert und sehr hilfsbereit und nett im Umgang mit der Gruppe. Die Ausrüstung war top!

18.05.2016: Sehr gut gefallen hat uns die Moutainbiketour.

17.05.2016: Die Sportangebote waren sehr gut organisiert. Auf die sportlichen Fähigkeiten der Gruppe haben die Guides Rücksicht genommen und konnten sich super auf Jugendliche einlassen.

01.05.2016: Die Flexibilität des Busfahrers, der auf grund der Wettersituation immer gefahren ist und spontane Änderungsmöglichkeiten angeboten und durchgeführt hat.

21.03.2016: Wie immer sehr freundlich, kompetent, auf Wünsche eingehend! Recht herzlichen Dank, vor allem an Fr. Constanze Henkel!

15.03.2016: Die Organisation vor Ort hat uns sehr gut gefallen.

11.03.2016: Kurze Wege im Skigebiet. Guter Pistenservice.

06.03.2016: Die Organisation/Kommunikation durch/mit alpetour ist top. 

02.03.2016: Es war eine top Woche, sowohl vom Wetter wie auch von den Schneeverhältnissen her.

29.02.2016: Organisation über alpetour und im Speziellen mit Frau Stefanie Mayer läuft immer sehr unkompliziert und auch auf kurzfristige Änderungen wird stets eingegangen und eine akzeptable Lösung für beide Seiten gefunden.

23.02.2016: Vielen Dank für die sehr professionelle Beratung und Betreuung. Einen ganz besonderen Dank möchten wir an Frau Stefanie Meyer richten.

20.02.2016: Die Organisation und die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen.

09.02.2016: Das gesamte Paket war perfekt!

08.02.2016: Ich bin seit Jahren höchstzufrieden mit der Zusammenarbeit, Hilfsbereitschaft, Geduld und Flexibilität der für uns zuständigen Mitarbeiterinnen - besser geht nicht!

07.02.2016: Perfekte Organisation im Gesamtpaket und die Flexibilität bei Schülerabsagen

06.02.2016: Frau Meyer zeigte, wie immer, ein sehr hohes Maß an Flexibilität und kam uns bei jedem Anliegen entgegen.Die Zusammenarbeit mit alpetour hat uns sehr gut gefallen. 

31.01.2016: Das übersichtliche Skigebiet, da für Jugendreisen besonders geeignet ist. Die Erwartungen an die Reise wurde erfüllt.

25.01.2016: Organisation und Kontakt mit alpetour sehr gut!

21.12.2015: Vielen Dank an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für das spontane Umbuchen des Skigeländes. Es hat alles super funktioniert und das von einem Abend zum nächsten Morgen, Hut ab. Wir waren sehr zufrieden, wenn Sie ihren Kontakt zu Petrus noch intensivieren könnten, würden wir zuversichtlicher anreisen :-).

19.12.2015: Perfekt organisiert!

25.09.2015: Perfekt! Alles super (fahre seit über 5 Jahren hin! Nächstes Jahr wieder mit Reicheneder i!!!

07.08.2015: Die Reise war rundum gelungen. Das Hotel war toll, die Aktivitaeten sehr erlebnisreich und spassig und das Wetter hat auch super mitgespielt.

24.07.2015: Uns hat sehr gut gefallen, das man sich selber vor Ort um nichts mehr kümmern mußte. Alles war wunderbar organisiert. Das nahm viel Druck von uns Lehrkräften.

27.06.2015: Es hat alles gepasst!

22.06.2015: Wir haben vor Ort selbst Rafting und Canyoning gebucht; somit konnten wir die Veranstaltungen dem Wetter anpassen. Der Veranstalter in Sand in Taufers (arbeitet mit Alpetour zusammen) ist dabei absolut empfehlenswert.

21.06.2015: Alle sportlichen Aktivitäten und die Zusatzleistungen durch das Hotel.

27.05.2015: Die Kinder waren vom Rafting besonders begeistert. Angenehm war das problemlose Benützen der öffentlichen Busse, nachdem wir von Frau Oberschmied immer angemeldet wurden - ein toller Service.

08.05.2015: Uns hat sehr gut gefallen: Das Rafting-Team und das Rafting an sich, Führung auf der Burg Täufers und die Führung im Ötzi-Museum. Insgesamt die absolut gelungene Organisation!

31.03.2015: Problemlose Organisation seitens alpetour!

27.03.2015: Die Mitarbeiterin von alpetour hat auf alle Fragen sehr schnell reagiert und zufriedenstellend beantwortet.

24.03.2015: Organisation und Unterlagen - es war alles top organisiert!

22.03.2015: Unkomplizierte Organisation und Durchführung vor Ort

15.03.2015: Top: Die perfekte Organisation, wie auch in den letzten Jahren

14.03.2015: Wir waren überrascht, dass die Pisten trotz des kargen Winters in sehr gutem Zustand waren!

14.03.2015: Das Skigebiet war für unsere Ansprüche optimal. Hervorheben möchten wir die perfekte Organisation im Skiverleih und im Skidepot, das Mittagessen auf dem Berg sowie die Nutzung der Rodelbahn. Ein großes Dankeschön fur alles!!!

07.03.2015: supernette und kompetente Kommunikation mit Ihren Unternehmensmitarbeitern, Kulanz bei Stornierungen

27.02.2015: Das sehr gute Skibussystem, das übersichtliche Skigebiet, insgesamt die Reiseabläufe, Busfahrt usw.! Danke!!!

08.02.2015: Organisation der Reise sowie der Ablauf verliefen wie gewohnt reibungslos und unkompliziert

04.02.2015: Die Zusammenarbeit mit Frau Meyer von Alptour und die Betreuung durch Hernn Gruber und sein Team vor Ort. Wir sind absolut zufrieden!!

03.02.2015: Wir sind seit 10 Jahren sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket.

25.01.2015: Besonders hervorzuheben - die Freundlichkeit der Südtiroler

20.12.2014: Uns hat gefallen die Organisation durch alpetour mit Nachtfahrten. Flexibles Busunternehmen.

29.09.2014: Wir hatten rundum eine schöne Woche. Wir buchten ein Wochenticket für den öffentlichen Nahverkehr (Bus)Das ist sehr zu empfehlen.

28.09.2014: Eine rundum gelungene Kursfahrt. Alle Programmpunkte sind zu empfehlen

01.09.2014: Die rundum perfekte Orga und die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Wirtsfamilie und des Busfahrers. Man merkt, dass alpetour es schafft, alle Bausteine dieser Reise sehr gut zu verzahnen. Selbst die Mitarbeiterin an der Kasse begrüßte uns mit den Worten: "Schön, dass es alpetour-Gruppen auch im Sommer zu uns kommen." Vielen Dank an Herrn Barth, er war sehr geduldig bei der Planung und bei jeder Frage absolut kompetent! O-Ton der Schüler: Geilste Fahrt ever, viel besser als Barcelona, London oder Dublin... (Dies wären die Alternativziele gewesen..)

25.05.2014: Mir und meinen Schülern hat besonders das Rafting und das Hotel gefallen.

24.05.2014: Für die Schüler war der Hochseilgarten das Highlight, für LehrerInnen auch, das Hotel Markus und die Verpflegung.

06.05.2014: Uns hat besonders gut die nette Betreuung am Telefon gefallen.

24.04.2014: Gut bewertet wird die Bewirtung und Preis-Qualitäts-Verhältnis in der Talstube, ebenso das Verfahren bei der Skiausleihe durch die Skilehrer.

17.04.2014: Uns hat die perfekte Organisation und die stetige Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr gefallen.

17.04.2014: Top: Die Betreuung durch das Haus Markus vor Ort und die Zusammenarbeit mit alpetour, vor allem die sehr kompetente und freundliche Zusammenarbeit mit Frau Meyer!

17.04.2014: Toll - Die Reisevorbereitung durch alpetour!

16.03.2014: Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

02.03.2014: Alle Absprachen haben 100% funktioniert. Anfragen zur Reise wurden stets kometent beantwortet. Es gab deshalb auch keinerlei Enttäuschung. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

19.02.2014: Problemlose Organisation sowie die Unterkunft vor Ort

25.01.2014: Da wir diese Skireise schon sehr oft unternommen haben, war es für uns wie immer: Unterkunft gut, Ski gut, die Schüler zufrieden und den Lehrern hat es auch gefallen. Nächstes Jahr wieder...

29.09.2013: Uns hat besonders die Unterbringung Oberjahrl in St. Johann und der reibungslose Ablauf aller Programmpunkte gefallen.

22.01.2013: Die Freundlichkeit der Mitarbeiter/innen von alpetour. Änderungen der Teilnehmerzahl war problemlos möglich. Material wurde sofort per Mail versand... Toll! Weiter so! Wir fahren auf alle Fälle wieder mit alpetour und empfehlen sie weiter.

27.12.2012: Uns hat besonders gut das Angebot mit vielen integrierten Bestandteilen gefallen.

22.12.2012: Die tollen Bedingungen beim Skisport, die Verpflegung rundum sowie die Freundlichkeit der Menschen, die sich um uns gekümmert haben. Wir wohnten in Steinhaus im Hotel \"Sonia-Dependance\". Dieses Hotel können wir nur weiter empfehlen, 10 min zu Fuß bis zur Skiausleihe (diese war perfekt durchorganisiert!) bzw. bis zur Seilbahn.

10.09.2012: Sowohl Rafting als auch Mountainbiking war sehr gut und von sehr kompetenten Guides organisiert.

weitere Kommentare

Wir beraten Sie gerne!

Stefanie Meyer Ihre Länderspezialistin:
Stefanie Meyer
Tel: 08151/775-259
Fax: 08151/775-23259
 
 s.meyer(at)alpetour.de
 
 Kontakt/Callback

Klassenfahrtenfinder

  Direkt zur Klassenfahrt:

Kundenbewertungen