Häuserversammlung 2023 in Südtirol

Häuserversammlung Lambrechtshof

Am 13.05.2023 lud die Geschäftsführung der alpetour, zusammen mit einem ausgewählten Team an Südtirol-Produktmanagern, einen Großteil unsere Südtiroler Partnerbetriebe ein.

Anlass waren viele Jubiläen und einige Verabschiedungen:  Unser jahrzehntelanger Südtirol-Repräsentant Herr Richard Amplatz, welcher in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, wurde verabschiedet. Auch unser ehemaliger Geschäftsführer, Gunther Knötig, hat sich aus dem operativen Geschäft verabschiedet, der die alpetour in Südtirol seit den 60er Jahren entwickelt und mit aufgebaut hat.

Außerdem wurden ca. 20 Partnerunterkünfte für Ihre Treue und die jahrelange vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten 20 bis 60 Jahre geehrt.

Für ein entspanntes Rahmenprogramm war ebenfalls gesorgt: mit einem Besuch im Messner Mountain Museum Sigmundskron sowie einem anschließendes Mittagessen im firmeneigenen 4-Sterne-Hotel Lambrechtshof.