comdirect Beachline Festival 2019

Vom 22.04.-28.04.2019 fand zum 22. Mal das Beachline Festival in Riccione statt, welches auch in diesem Jahr wieder von uns veranstaltet wurde. Mit über 1800 Teilnehmern, die 5 Tage lang auf 240 Feldern von morgens bis abends Beachvolleyball gespielt haben, war es wieder eine sehr erfolgreiche Veranstaltung. Das Wetter hat uns auch nicht im Stich gelassen, die Sonne hat sich jeden Tag blicken lassen!

Aber auch außerhalb der Courts wurde einiges geboten: verschiedene Ausflüge nach San Marino und Gradara, das Spikeball- und Beachsoccerturnier und nicht zu vergessen die legendären Parties am Strand und in der Disco Carnaby in Rimini.

Dank unseres neuen Titelsponsors comdirect konnten wir in diesem Jahr allen Trainingscampteilnehmern statt der bisherigen Plastikflasche Wasser, eine Trinkflasche zur Verfügung stellen, die sie an den eigens für das Festival aufgestellten Wasserstationen jederzeit auffüllen konnten. Dadurch ersparten wir der Umwelt 6000 Plastikflaschen! Diese Aktion kam bei allen gut an und wir versuchen es für die Zukunft noch auszuweiten!

beachline-festival-2019

Auch in diesem Jahr können wir wieder auf ein schönes und erfolgreiches Event zurückblicken!

Ein großer Dank geht an alle, die vor Ort tatkräftig mit angepackt und auch denen, die im Büro die Stellung gehalten haben!

Wer mehr erfahren über das größte Beachvolleyballcamp der Welt erfahren möchte, schaut einfach auf der Beachline Website.